• Schnelle Lieferung
  • Niedrige Preise
  • Kein Mindestbestellwert
  • Exzellenter Service
  • 1 Mio. einzigartige Produkte
Home » Sammelwelt » Nacht in Flammen

Nacht in Flammen

Nacht in Flammen ist die dritte Erweiterung des Sonne & Mond-Zyklus. Die Erweiterung ist ab dem 04.08.2017 bei uns erhältlich. Die Erweiterung enthält insgesamt 169 neue Karten. Im Rahmen der Erweiterung wurden ebenfalls neue Themendecks veröffentlicht.

Nacht in Flammen

Englisch: Burning Shadows
Erscheinungstermin: Deutsch: 4. August 2017
Englisch: 4. August 2017
Kartenanzahl :147+22
Abkürzung: BUS
Turnierformat: Erweitert

Beschreibung

Feurige Schlachten und tiefe Schatten!

Welche seltsamen Feuer lauern in den Schatten? Die Schergen von Team Skull und eine Kavalkade neuer Pokémon stehen bereit, um in der Dunkelheit der Nacht und in der prallen Sonne zu kämpfen! Schlagen Sie es mit neuen Titanen wie Necrozma-GX, Marshadow-GX und Tapu Fini-GX oder kämpfen Sie mit treuen Verbündeten von Machamp-GX und Charizard-GX bis hin zu Darkrai-GX und Ho-Oh-GX. Kämpfe mit der Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Sonne & Mond – Brennende Schatten um das Richtige!

Information

Burning Shadows ist der Name der dritten Haupterweiterung der Sonne & Mond-Reihe des Pokémon-Sammelkartenspiels . In Japan wurde es als das Doppelset To Have Seen the Battle Rainbow · Darkness that Consumes Light veröffentlicht , das den dritten Erweiterungsblock in der Pokémon-Kartenspiel-Sonne & Mond-Ära bildet. Die beiden Untergruppen knüpfen an den 20. Pokémon-Film an , in dem Schlüssel-Pokémon wie Ho-Oh und Marshadow vorkommen . Die Subsets wurden am 16. Juni 2017 in Japan und die englische Erweiterung am 4. August 2017 veröffentlicht.

Burning Shadows enthält über 140 Karten, darunter 12 neue Pokémon-GX und mehrere Pokémon aus der Alola- Region. Die japanischen Äquivalente To Have Seen the Battle Rainbow und Darkness that Consumes Light enthalten Ho-Oh bzw. Necrozma, wobei jede Untergruppe 64 Karten enthält (einschließlich Geheimkarten ). Die englische Version enthält 169 Karten, die die Veröffentlichung der beiden japanischen Untersets und das Unterset „Facing a New Trial“ zusammenfassen .

Beim Kauf einer Booster-Box einer der beiden Subsets in Japan erhielten Kunden eine exklusive SM-P-Promo-Karte, die auf der von ihnen gekauften Booster-Box basiert. Lucario wurde für To Have Seen the Battle Rainbow ausgegeben, während Porygon-Z für Darkness that Consumes Light ausgegeben wurde.