Fanartikel / Band Merch

Alles was dein Fan-Herz höher schlagen lässt.


Die coolsten Fan Artikel und Gadgets gibt’s bei Conny´s World


Auf die Suche, fertig, los! Bei uns findest du garantiert das richtige. Unser Team ist selbst großer Fan von vielfältigen Themen rund um Film, Serien, Musik, Marken, Fußballvereinen. Bemerkenswert sind unsere Fanartikel. Dein neues Lieblingsteil findest du entweder über das Bild im Text oder gib einfach in die Suchmaske des Shops einen Suchbegriff ein und staune, was dort alles auf dich wartet.

Unser Fanartikel-Sortiment zählt zu unseren Lieblingsbereichen. Hier findest du alle Themen, die unser Team begeistert, die wir selbst haben und mit dir teilen wollen. Wir sind vielfältig und wie auch unsere Kunden.
Dich begeistert Musik? Finde tolle Bandhandtücher, Bettwäsche, Flaschenöffner und vieles mehr zu einschlägigen Bands, wie Guns´Roses, AC/DC, Pink Floyd, den Rolling Stones, Queen oder David Bowie. Natürlich haben wir auch allerlei zu vielen anderen Bands und Sängern, wie Sex Pistols oder  The Who. Deine Lieblingsband war nicht dabei? Einfach ins Suchfeld eingeben und finden!

Dein Herz schlägt mehr für Filme oder Serien? Unser Team geht regelmäßig ins Kino oder in die Mediathek, um sich ein eigenes Bild von den neusten Film und Serien-Hits zu machen. Freu dich auf eine aktuelle Auswahl von Fanartikeln zu Filmklassikern! Wir lieben Harry Potter, Marvel und DC Comic Verfilmungen um unsere liebsten Superhelden Wonder Woman, Batman, Superman, Spider Man, Flash, Deadpool, Wolverine, Iron Man, Captain America, Hulk und Groot. Nicht nur bei Star Wars, Rick Grimes – the Walking Dead, Dr.Who, Game of Thrones und Supernatural, nein auch Pokemon und Co. begeistern uns. Einer unserer Lieblingsregisseure ist Peter Jackson mit seinen Kultfilm Herr der Ringe, King Kong  und Der Hobbit. Bei uns findest du aber auch Klassiker, wie Zurück in die Zukunft, Ghostbusters oder Disney Filme.