Unsere bespielten Pokemon Einzelkarten können in folgenden Zuständen sein. Hier könnt ihr günstig  bespielte Pokemon Einzelkarten kaufen!


Die Karten wurden nicht einzeln bewertet. Eine Karte die ihr in unserer Kategorie "Bespielt" kauft kann also nearmint ,excellent, good aber auch Light Played sein, da wir alle Karten die schlechter sind hier nicht anbieten. 

Nearmint

Die Karten sind in sehr gutem Zustand und haben ggf. kleinere weiße Stellen an den Rändern.

Zustand :  Excellent

Excellent

Der Kartenzustand Excellent bedeutet, dass sich Pokemon Karten in einem allgemein recht guten Zustand befinden. Die Abnutzungsspuren sind gering und der Rand sowie die Ecken können einige weiße Stellen aufweisen. Auch ganz kleine Druckstellen sind möglich. Die Oberfläche könnte auch kleine Schrammen haben, aber an sich keine starken Kratzer.

Good

Der Kartenzustand Good beschreibt, dass die Karte zwar keine Knicke hat, aber doch deutliche Abnutzungs- bzw. Gebrauchsspuren, wie z.B. stark sichtbare weiße Stellen an den Kanten und an den Ecken aufweist. Auch kann die Oberfläche der Karte leicht schmutzig und verkratzt sein sowie Druckstellen haben.

Light Played
Im Zustand Light Played sieht man der Karte an, dass sie über einen längeren Zeitraum ohne Schutz, z.B. ohne Sleeves, gespielt wurde. Wenn die Karte durch eine Sleeve geschützt wird, kann sie durchaus noch in einem Turnier verwendet werden. Zudem wurde die Karte nicht mit Farben an den Rändern manipuliert und wurde auch nicht verkritzelt oder ähnliches. Die Gebrauchs- und Abnutzungserscheinungen sind allerdings sehr offensichtlich.