• Schnelle Lieferung
  • Niedrige Preise
  • Kein Mindestbestellwert
  • Exzellenter Service
  • 1 Mio. einzigartige Produkte
Home » Sammelwelt » Rewe - Ich einfach Unverbesserlich 3 "Wackelbilder & Figuren" (2017)

Rewe - Ich einfach Unverbesserlich 3 "Wackelbilder & Figuren" (2017)

Wackelbild-Karten und Wobbleez zum Sammeln, Tauschen und Spielen

Vor dem Kinostart von "Ich - einfach unverbesserlich 3" holte REWE die Minions in die Supermärkte. 36 verschiedene Wackelbild-Karten (Lenticular-Karten) und zwölf Wobbleez (Sammelfiguren) der beliebten Filmcharaktere versprachen und versprechen großen Sammel- und Spielspaß. Diese gab es vom 01.06.2017 - 15.07.2017 bundesweit in den teilnehmenden REWE-Märkten. Wer die üblichen Sammelkarten erwartet hat , dürfte überrascht gewesen sein, denn diese Sammelaktion hat mehr zu bieten: Pro 15 Euro-Einkaufswert gab es ein Sammelpäckchen mit einer hochwertigen Lenticular-Karte, welche die Minions, Gru, Lucy und Co. zum Leben erwecken.

Die Vorderseiten der Sammelkarten haben eine "magische" Optik: Werden sie gekippt, wird ein dreidimensionaler, gezoomter oder bewegender Eindruck erzeugt. Mit den Angaben auf der Rückseite wandeln sich die Sammelkarten zu Spielkarten. Jede von ihnen hat Werte für drei Kategorien - "Einhorn", "Gefrierstrahl" und "Banane". Der Spieler mit der höchsten Punktzahl auf seiner Spielkarte bei der ausgewählten Kategorie gewinnt und kann in der nächsten Runde ansagen. Platz für alle 36 Lenticular-Karten, aber auch viele Infos zu den Kinohelden und eine ausführliche Spielanleitung bietet das dazugehörige Sammelalbum.

Der Wobbleez-Treuepunkt in den Päckchen musste man in einen speziellen, im Aktionsdisplay des Marktes ausliegenden, Sammelpass eingekleben. Jeder mit vier Wobbleez-Treuepunkten vollständig gefüllte Sammelpass konnte an der Kasse gegen einen von zwölf Gratis-Wobbleez eingetauscht werden. Wobbleez sind Figuren, die angestupst oder auch weggeschnippt werden können und die Eigenschaft haben, sich immer wieder aufzurichten und dabei lustig zu wackeln. Auch hier galt: Die Ausgabe erfolgt nur solange der Vorrat reicht.