• Schnelle Lieferung
  • Niedrige Preise
  • Kein Mindestbestellwert
  • Exzellenter Service
  • 1 Mio. einzigartige Produkte
Home » Sammelwelt » Teams sind Trumpf

Teams sind Trumpf

Teams sind Trumpf ist die neunte Erweiterung des Sonne & Mond-Zyklus. Die Erweiterung war ab dem 01.02.2019 bei uns erhältlich und enthält insgesamt 196 neue Karten, darunter sind neue GX- und Prisma-Stern-Karten sowie die neuen TAG-Team-Karten für sechs Pokémonteams.

Teams sind Trumpf

Englisch :Team Up
Erscheinungstermin: Deutsch: 1. Februar 2019
Englisch: 1. Februar 2019
Kartenanzahl: 181+15
Turnierformat: Standard

Beschreibung

Pokémon-Team für den Kampf!

TAG TEAM Pokémon-GX sind da, brandneue Karten mit gepaarten und aufgeladenen Pokémon! Die Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Sonne & Mond – Team Up bietet fantastische Kampfteams wie Pikachu & Zekrom-GX, Evoli & Relaxo-GX und Gengar & Mimikyu-GX sowie noch mehr Pokémon-GX: Lycanroc-GX, Hoopa-GX Kobalion-GX und andere! Wenn die Teams ihre Moves in Bewegung setzen, ist es völlig frei für alle. Sieh dir die fantastische Action und die dynamischen Duos in der Erweiterung Sonne & Mond – Team Up an!

Information

Team Up ist der Name der neunten Haupterweiterung der Sonne & Mond- Reihe des Pokémon-Sammelkartenspiels. In Japan wurde es als Tag Bolt veröffentlicht , die neunte Erweiterung des Pokémon-Kartenspiels Sonne & Mond- Ära. Es basiert auf Pokémon: Let's Go, Pikachu! und lass uns gehen, Evoli! , mit Pokémon der Generation I. Die japanische Erweiterung wurde am 7. Dezember 2018 veröffentlicht, gefolgt von der Veröffentlichung der englischen Erweiterung am 1. Februar 2019.