• Schnelle Lieferung
  • Niedrige Preise
  • Kein Mindestbestellwert
  • Exzellenter Service
  • 1 Mio. einzigartige Produkte
Home » Sammelwelt » Stunde der Wächter

Stunde der Wächter

Stunde der Wächter ist die zweite Erweiterung des neuen Sonne & Mond-Zyklus. Die Erweiterung ist ab dem 05.05.2017 bei uns erhältlich. Die Erweiterung enthält insgesamt 169 neue Karten. Im Rahmen der Erweiterung werden ebenfalls neue Themendecks erscheinen.

Stunde der Wächter

Englisch:

Guardians Rising
Erscheinungstermin: Deutsch: 5. Mai 2017
Englisch: 5. Mai 2017
Kartenanzahl: 145+24
Abkürzung: GRI
Turnierformat: Erweitert

Information
Guardians Rising/Stunde der Wächter heißt die zweite Haupterweiterung der Sonne & Mond-Reihe des Pokémon-Sammelkartenspiels . In Japan wurde es als die Untersets Islands Await You · Alolan Moonlight veröffentlicht , die den zweiten Erweiterungsblock in der Pokémon-Kartenspiel-Sonne & Mond-Ära bilden. Es basiert auf Pokémon Sonne und Mond , mit Generation VII und den ersten beiden Schutzgottheiten , Tapu Koko und Tapu Lele . Die Subsets wurden am 17. März 2017 in Japan und die englische Erweiterung am 5. Mai 2017 veröffentlicht.

Guardians Rising enthält 169 Karten, darunter 12 neue Pokémon-GX und mehrere Pokémon aus der Alola- Region. Die japanischen Äquivalente Islands Await You und Alolan Moonlight enthalten jeweils 50 Karten, wobei Islands Await You Tapu Koko und Alolan Moonlight Lycanroc enthält . Die englische Veröffentlichung vereint die Veröffentlichung der beiden japanischen Untergruppen, des Strength Expansion Pack Sun & Moon , veröffentlicht am 27. Januar 2017, sowie der restlichen Karten aus dem Rockruff Full Power Deck , veröffentlicht am 15. Dezember 2016.

Beim Kauf einer Booster-Box einer der beiden Subsets in Japan erhielten Kunden eine exklusive SM-P-Promo-Karte, die auf der von ihnen gekauften Booster-Box basiert. Golisopod wurde für Islands Await You ausgegeben, während Dhelmise für Alolan Moonlight ausgegeben wurde.