Pokemon >>

Flammende Finsternis

Schwert & Schild - Flammende Finsternis ist die dritte Erweiterung des Schwert & Schild-Zyklus. Insgesamt sind 201 Karten in diesem Set enthalten, darunter 14 Pokémon-V, sieben Pokémon-VMAX, mehr als 15 Trainerkarten und 3 Spezial-Energiekarten. Zudem gibt es wie üblich zwei Themendecks sowie eine Top-Trainer-Box zu diesem Set.

Flammende Finsternis

Englisch: Darkness Ablaze
Erscheinungstermin: Deutsch: 14. August 2020
Englisch: 14. August 2020
Kartenanzahl: 189+12
Turnierformat: Standard

INFORMATIONEN

Darkness Alaze / Flammende Finsternis ist der Name der dritten Haupterweiterung der Sword & Shield-Reihe des Pokémon-Sammelkartenspiels . In Japan wurde es als Infinity Zone veröffentlicht , die dritte Erweiterung in der Pokémon Card Game Sword & Shield Era. Es basiert auf Pokémon Schwert und Schild und enthält Pokémon der Generation VIII und das gigantische Pokémon Eternatus . Die englische Erweiterung wurde am 14. August 2020 veröffentlicht, während die japanische Erweiterung am 5. Juni 2020 veröffentlicht wurde. Darkness Ablaze besteht aus seinem japanischen Äquivalent sowie dem Explosive Walker- Subset und den Charizard & Grimmsnarl VMAX Starter Sets .