• Schnelle Lieferung
  • Niedrige Preise
  • Kein Mindestbestellwert
  • Exzellenter Service
  • 1 Mio. einzigartige Produkte
Home » Sammelwelt » Farbenschock

Farbenschock

Farbenschock ist die vierte Sammelkartenspiel-Erweiterung aus dem Schwert & Schild-Zyklus. Sie ist am 13. November 2020 auf Deutsch und Englisch erschienen.

Farbenschock

Englisch :Vivid Voltage
Erscheinungstermin: Deutsch: 13. November 2020
Englisch: 13. November 2020
Kartenanzahl: 185+18
Turnierformat: Standard

Beschreibung
Massive Energie & wilde Farbe!

Entdecke neue Brillanz und maximale Kraft in der Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Schwert & Schild – Lebendige Spannung, wenn mehr Pokémon V erscheinen, einschließlich des neu entdeckten Mysteriösen Pokémon Zarude! Einzigartige neue Erstaunliche Pokémon betreten die Szene mit einem Regenbogenspritzer, zusammen mit weiteren Pokémon-VMAX ... einschließlich der Pracht, der Majestät, des entzückenden Wunders Gigantamax Pikachu! Bring mit der Erweiterung Sword & Shield – Vivid Voltage ein wenig Farbe und viel Funke in dein Deck oder deine Sammlung!
Information
Vivid Voltage/Farbenschock heißt die vierte Haupterweiterung der Sword & Shield-Reihe des Pokémon-Sammelkartenspiels . In Japan wurde es als Amazing Volt Tackle veröffentlicht , die vierte Erweiterung in der Pokémon-Kartenspiel-Ära Sword & Shield. Es basiert auf Pokémon Schwert und Schild , enthält Pokémon der Generation VIII und konzentriert sich auf das Maus-Pokémon Pikachu und seine Gigantamax- Form. Das Set führt einen neuen Kartentyp ein, Amazing Pokémon , der Legendäre und Mythische Pokémon enthält. Die englische Erweiterung wurde am 13. November 2020 veröffentlicht, während die japanische Erweiterung am 18. September 2020 veröffentlicht wurde. Vivid Voltage kombiniert sein japanisches Äquivalent mit dem Legendary Heartbeat- Subset.

Amazing Volt Tackle (chinesisch:驚天伏特攻擊 Amazing Volt Tackle ) wurde am 9. Oktober 2020 in Taiwan und Hongkong veröffentlicht. Es enthält die gleichen Karten und die gleiche Nummerierung wie die japanische Version.