• Schnelle Lieferung
  • Niedrige Preise
  • Kein Mindestbestellwert
  • Exzellenter Service
  • 1 Mio. einzigartige Produkte
Home » Sammelwelt » Schwarz & Weiß-Zyklus

Pokemon >>

Schwarz & Weiß-Zyklus


Auf den folgenden Seiten findet ihr alle Sets des Schwarz & Weiß-Zyklus des Pokemon-Sammelkartenspieles aufgeführt. Er umfasst elf Erweiterungen, folgte auf den HeartGold & Soulsilver-Zyklus und beginnt mit der Erweiterung Schwarz & Weiß, die im Mai 2011 in Deutschland veröffentlicht wurde.

Kategorien

Dragon Vault

Die Erweiterung Dragon Vault ist eine Mini-Erweiterung aus dem Schwarz & Weiß-Zyklus und enthält 20 Holo-Karten. Die Serie wurde anlässlich der Einführung des Drachen-Typs in das Sammelkartenspiel veröffentlicht und enthält ausschließlich Pokémon von diesem Typen. Die Serie erschien nicht in deutscher Sprache.

Plasma-Blaster

Plasma-Blaster ist die zehnte Erweiterung aus dem Schwarz & Weiß-Zyklus und enthält 105 Karten, darunter auch neue, bereits in Plasma-Sturm eingeführte, Team-Plasma-Karten. Mit dieser Erweiterung erschienen auch die Themendecks Mind Wipe (Cover-Pokémon: Genesect) und Solar Strike (Ramoth), jedoch nur in englischer Sprache.

Legendary Treasures

Legendary Treasures ist eine Erweiterung aus dem Schwarz & Weiß-Zyklus, die nur auf Englisch erschient und 115 Karten enthält. Hinzu kommen noch 25 Karten der zugehörigen Radiant Collection.