• Schnelle Lieferung
  • Niedrige Preise
  • Kein Mindestbestellwert
  • Exzellenter Service
  • 1 Mio. einzigartige Produkte
Home » Sammelwelt » EX Power Keepers

EX Power Keepers

Die Erweiterung EX Power Keepers ist die sechzehnte (und letzte) Erweiterung des EX-Zyklus und enthält 108 Karten. Zu dieser Erweiterung erschienen auch die Themendecks Finsteres Feuer (Cover-Pokémon: Magnayen) und Gedankenspiel (Zwirrklop).

EX Power Keepers

Englisch: EX Power Keepers
Erscheinungstermin: Englisch: 14.02.2007
Kartenanzahl :108
Abkürzung: PK
Turnierformat: Unbegrenzt

Raichu

EX Power Keepers ist der Name der sechzehnten und letzten Haupterweiterung der EX-Serie des Pokémon-Sammelkartenspiels . In Japan wurde es als World Champions Pack veröffentlicht , ein spezielles Set in der Pokémon Card Game DP-Ära. Es basiert auf Pokémon Emerald , mit Pokémon der Generation III und der Elite Four der Hoenn - Region . Die englische Erweiterung wurde am 14. Februar 2007 veröffentlicht, während das japanische Spezialset am 5. Juli 2007 veröffentlicht wurde.

In Japan war das Spezialset exklusiv über die Pokémon-Kartenspiel-Website erhältlich. Es war für japanische Spieler gedacht, damit sie bei der WM 2007 nicht benachteiligt werden . Japanische Spieler konnten ihre Packs vom 15. Juni bis zum 1. Juli online bestellen. Die Packs wurden ab dem 5. Juli an diejenigen freigegeben, die sie bestellt hatten. Jede Packung enthielt fünfzehn Karten.

EX Power Keepers war die letzte Erweiterung, die das Set-Logo in der unteren rechten Ecke des Artworks von Reverse Holofoil-Karten zeigte. Nur die Reverse Holofoil-Versionen der seltenen Holo-Karten hatten den Goldfoliennamen und den HP-Text.