• Schnelle Lieferung
  • Niedrige Preise
  • Kein Mindestbestellwert
  • Exzellenter Service
  • 1 Mio. einzigartige Produkte
Home » Sammelwelt » EX Holon Phantoms

EX Holon Phantoms

Die Erweiterung EX Holon Phantoms ist die dreizehnte Erweiterung des EX-Zyklus und enthält 111 Karten. Zu dieser Erweiterung erschienen auch die Themendecks Feuer-Hauch (Cover-Pokémon: Latias) und Flut-Welle (Latios).

EX Holon Phantoms

Englisch: EX Holon Phantoms
Erscheinungstermin: Englisch: 03.05.2006
Kartenanzahl: 110+1
Abkürzung: HP
Turnierformat: Unbegrenzt

Pikachu

Information
EX Holon Phantoms ist der Name der dreizehnten Haupterweiterung der EX-Serie des Pokémon-Sammelkartenspiels . In Japan wurde es als Holon Phantom veröffentlicht , die siebte Erweiterung in der Pokémon-Kartenspiel-PCG-Ära. Es basiert auf Pokémon Rubin und Saphir und enthält Pokémon der Generation III . Die englische Erweiterung wurde am 3. Mai 2006 veröffentlicht, während die japanische Erweiterung am 27. Januar 2006 veröffentlicht wurde.

Die Erweiterung fand in Holon statt , südlich der Stadt, in der EX Delta Species ihren Sitz hatte. Aufgrund des natürlicheren Lebensraums sind weniger der Delta-Spezies-Pokémon zweifach.

Das Reverse Holofoil begann mit dem einfachen "Refraktor" Holofoil auf dem Hintergrund des Kunstwerks. EX Holon Phantoms war die letzte Erweiterung mit Box-Topper .