2019 Topps

2019 Topps Series One ist ein 700-Karten-Set, das in zwei 350-Karten-Serien veröffentlicht wurde. Die Serie Eins wurde am 30. Januar veröffentlicht – obwohl die Packungen eine Woche zuvor in den Massenmarkt-Einzelhandelsgeschäften auftauchten – und die Zweite in der Woche vom 12. Juni.

Das diesjährige Flaggschiff hat als Thema eine Feier des 150. Jubiläums von Professional Baseball mit Jubiläums-Beilagen und Parallelen, die auf 150 Exemplare nummeriert sind.

Eine große Veränderung des Produkts sind die schiere Anzahl nicht paralleler, nicht "trefferbasierter" Beilagen. Während Topps Baseball in den letzten Jahren eine enorme Anzahl von Einsätzen hatte, wurden für 2019 sowohl die Größe der meisten Einsatzsätze als auch die Einsatzverhältnisse stark erhöht.

Bemerkenswert ist auch die Verkleinerung der Standard-Hobby-Wachsbox von 36 auf 24 - obwohl die Anzahl der Karten in jeder Hobby-Packung von zehn auf vierzehn erhöht wurde.