Hörspiele

Zustandsbeschreibung
Den genauen Zustand der Ware versuchen wir so objektiv wie möglich zu beurteilen. Jeder Artikel wird von uns vor dem Verkauf händisch geprüft und der Zustand nach folgenden Kriterien beurteilt. Sollte es einmal Abweichungen im angegebenen Zustand geben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich vor Bewertung mit uns in Verbindung setzen würden.

Bücher & Medien:
neu:

Unbenutzter Artikel in Topzustand
Der Artikel ist, falls vom Hersteller so ausgeliefert, in Folie eingeschweißt
sehr gut:

Gebrauchter Artikel ist in sehr gutem Zustand
Artikel weist kaum Gebrauchsspuren auf
Buchseiten sind unbeschädigt und weisen keine Markierungen oder Notizen auf
Schutzumschlag oder Zubehör sind, falls im Lieferumfang, intakt
Hülle, Cover und Booklet können nur leichtere Gebrauchsspuren aufweisen, sind aber nicht markiert oder beschrieben
gut:

Artikel befindet sich in einem gebrauchten, aber guten Zustand
Knicke oder Lesespuren können vorhanden sein
Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen
Es kann sich unter Umständen um ein Mängelexemplar in gutem Zustand handeln
Widmungen / wenige bzw. geringe Textmarkierungen können vorhanden sein
CDs/DVDs können Kratzer aufweisen, Funktion sollte aber nicht beeinträchtigt sein.